Shaolin Tempel Marburg

Shifu Miao Sheng Shaolin Meister & Leiter des Shaolin Tempel Marburg

Mein langer Weg der Kampfkünste begann im Alter von 4 Jahren und brachte mich nach langer Übung in das Shaolin Kloster in Otterberg, in dem ich mich bis heute regelmäßig in den Shaolin Künsten weiterbilde. 

Seit 2016 führe ich, Shi Miao Sheng  den Shaolin Tempel Marburg. Ich unterrichte die Kunst des Shaolin Kung Fu an Kinder und Erwachsene. In regelmäßigen Abständen erhalten wir Besuch des Shaolin Meister Shifu Shi Yan Jun, dem Kopf des Shaolin Tempel Yunnan.

 

Der  ist offizieller Teil der beiden bestehenden Shaolin Tempel Yunnan und Henan in China. Ziel unserer Zusammenarbeit ist es die Shaolin Kunst in westlichen Raum zu verbreiten und an die Menschen zu vermitteln. Es ist uns eine große Ehre Teil dieser beiden großen Shaolin Tempel zu sein. 


Shaolin Tempel Marburg

Shifu Shi Miao Sheng Leiter  des Shaolin Tempel Marburg.

 

Shaolin Tempel Marburg

Am Berg 1, 

Schönstadt-Cölbe 35091

Tel. 0173/2870761

 

Trainingsorte:

Sophie-von-Brabant-Schule

Uferstr. 18

35037 Marburg

 

Shaolin-Tempel-Marburg

Am Berg. 1

35091 Schönstadt-Cölbe

geöffnet von Montag-Freitag 09:00-22:00 Uhr

 

FN : Vor Ort im Shaolin Tempel 

 

Tel.06427-6609751

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo - Sa - 
SonntagGeschlossen

Trainingszeiten:

 

Mo - Fr - 
Samstag - 
SonntagGeschlossen

 

Büro des Shaolin Tempel Marburg: Birkenweg 7 , 35091 Bürgeln

 

Vereinbare jetzt dein Kostenloses erst Gespräch !   

 

Shaolin Tempel Marburg

Inhaber Shi Miao Sheng

Am Berg 1.

35091 Schönstadt-Cölbe

FN Tel. 06427-6609775

E-Mail: info@shaolintempelmarburg.de

Website: Shaolin Tempel Marburg - ...Kampfkunst für mehr Lebesqualitat